Lionel Messi lockt Mohamed Salah nach Barcelona | SPORT1 – TRANSFERMARKT

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Barcelonas Lionel Messi soll sich für eine Verpflichtung von Mohamed Salah stark machen. Bale will doch bei Real bleiben, Manchester lässt Martial nur für eine Mega-Summe ziehen.
► Jetzt Abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► iM Football – DIE Fußball-App: http://www.imfootball.de
► SPORT1 eSports auf YouTube: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

Comments

Xzero says:

salah bleibt hoffe ich gerrard ist immernoch der beste

Michel Junior says:

Martial aka der Fliegende Holländer 🤦🏽‍♂️

TSM KHaLeDZz says:

Wollen die Bayern, Hoffenheim komplett weglaufen??

noah aJ says:

Martial Holländer alles klar

Luca Bajo says:

Martial ist Franzose 😂😂😂

X_Italo 21 says:

Martial der alte Holländer

Bilbo Beutlin says:

Martial tut mir schon leid… er hat bei Holland so eine starke Quali gespielt und war einer der Leistungsträger. Irgendwie schade, dass so ein Talent nicht bei der WM dabei ist. Er hätte sich bei Holland richtig beweisen können😞

Ms Freak says:

was füt holländer

Itachi Uchiha says:

Mein Gott, wieso weiß es noch keiner Martial ist Holländer und Messi ist eigentlich aus Nigeria. Sport 1 bester Sender der Welt. Laut Sport 1 will der FC Barcelona den ganzen Kader von SF Lotte aber Pssst keinen weitersagen!

Jakob Pichler says:

Martial ist Franzose aber Kopf hoch

Fabi says:

0:30 Holländer?Martial ist Franzose.

Faridbangsnase Bangermusik says:

Martial holländer das wars ja auch mal wieder komplett

aaron mittermayr says:

Salah zu barca ist schon fix

ME 16 says:

Martial ist übrigens Franzose ne Sport 1🤦‍♂️

No Name says:

Martial ist Franzose !!!!!!!!

Flock says:

Martial is franzose😂😂

F3BIX 47 says:

Interesse am Holländer???

SqueezY- tube says:

Bale hat wunderbare Muskeln:)

DER HeiligeNOskIn says:

Was für Holländer der ist Franzose

Write a comment

*