Neues Indiz für Abschied von Lewandowski beim FC Bayern | SPORT1 – TRANSFERMARKT

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Der Wechselwunsch von Robert Lewandowski vom FC Bayern München zu Real Madrid wird konkreter. Ein Indiz aus seinem Umfeld deutet auf einen baldigen Abschied Lewandowskis hin.

► Aktuelle Transfers und Gerüchte: http://on.sport1.de/2G64EGV
► Jetzt Abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► iM Football – Der Fan-Messenger: http://www.imfootball.de
► SPORT1 eSports auf YouTube: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

Comments

Fabian Roos says:

Real Madrid> Bayern

K. Aurora says:

Der kann ruhig abhauen da ich diese Bayern absolut nicht Ausstehen kann Das beste in dieser Saison war das die nur 1 Titel geholt haben das war so toll🤣🤣🤣🤣🤣

Manu Dito says:

NUN JA; WANN ER WIRKLICH WEG WILL WIRD DER fcb NICHTS ANDERS UEBRIG BLEIBEN:

Shanink. grey says:

Kann eh nix

Dieter Rommerskirchen says:

Nach den "überragenden" Leistungen, die er in den beiden Spielen gegen Real gezeigt hat, glaube ich nicht das Real ihn unbedingt noch haben will. Die baggern momentan sowieso an Griezmann (wie auch Barcelona). Und wenn Real Griezmann bekommen kann, ist das evtl. Interesse an Lewandowski sowieso vorbei. Zudem sollte man nicht vergessen das Lewandowski auf die 30 zugeht, welcher Verein zahlt denn da noch Unsummen für einen Spieler. Gut, vielleicht die Engländer, bei denen wächst die Kohle ja scheinbar auf den Bäumen.

Diego Antonio Capellan Ramirez says:

KOMM ZU REAL LEWA DU BIST ZU GUT FÜR BAYERN

Sergat Erdaf says:

Polak söldner hau ab

Wollenschrank says:

Der FCB sollte ihn schnellstmöglich verkaufen, solange man noch eine fette Ablöse für diesen üblen Söldner bekommt.

Garibszockerchannel s says:

Wenn lewy wechselt dann soll messi zu Bayern München

Asterix Obelix says:

Schön und jetzt!

Alex Fun says:

hey wenn ihr gerne lustige Clips seht, dann schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei und lasst ein like und ein ABO da. viele grüße

Adamantium Pimmel says:

soll er gehen, der judas, hat ja schon dortmund verraten, der club, der ihn zum millionär gemacht hat, kennt keine loyalität, die polenhure.
warum spielen die eigentlich fußball, wenns nur um geld geht?
geld kann man doch leichter verdienen……………

Juju Rellama says:

Bleib beim FCB, gegen Unterhaching schaust immer gut aus

Maximilian Sadzuga says:

Hallo FC Bayern ihr macht eine gute Mannschaft

Kalighat13 says:

So schwach und unauffällig wie er gegen Madrid gespielt hat, werden die sicher kein Intresse mehr an ihm haben. Das war KEINE Werbung für ihn ! Und wenn, dann ist SANDRO WAGNER genauso gut und steht auch noch hinter dem Verein.

Knaftig ! says:

Er ist eh kacke

Dom Sche says:

für 150 mio ? Gerne doch dann kann man vielleicht jemanden holen der ihn den wichtigen spielen auch mal trifft

Kev_ gamer_cr says:

Nein bitte nicht verlassen!!!!

Mugoba says:

Sorry, aber was soll der bei Real machen, deren Socken waschen ? Der passt zu RM wie Messi zu Sparta Prag, …

BEAZY WHITE says:

Am Ende wird gesagt, dass ein Wechsel unwahrscheinlich ist. Wozu wird dann überhaupt ein Bericht dazu angefertigt?!

Tobias Hummer says:

Lewandowski soll in Bayern bleiben

The popstar says:

Ich glaube, dass die Medien ganz schön fett übertrieben… Das fuckt so ab

Biffboff1 says:

"Neues" Indiz ……

Rad Sebastian says:

Ja lewadowski geh bitte nach Real

Write a comment

*