Neymar mit Heimweh – Dank Ausstiegsklausel zurück nach Barcelona? | SPORT1 – TRANSFERMARKT

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Bereits seit Neymars Wechsel aus Spanien nach Paris gibt es Gerüchte um einen vorzeitigen Abgang aus der französischen Hauptstadt. Eine Ausstiegsklausel könnte helfen.

► Jetzt Abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► iM Football – DIE Fußball-App: http://www.imfootball.de
► SPORT1 eSports auf YouTube: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

#SPORT1

Comments

이크마 says:

Fc Barcelona braucht Neymar sie haben ja Dembele

Berke Önder says:

Wie oft noch er geht nicht nach Barca meine fresse ey

Amar Patron says:

Neymar kann da bleiben so er ist! #ratte

ch6ph says:

Der letzte in der Kreisliga d hat übrigens auch Interesse an rabiot

ILoveListeniningToEDM says:

Jeztzt echt leute bin ich der einzige den diese 13 jährigen kids unter den news viedeos von fussball oder unter den highlight viedeos von spielen ultra ankotzt? immer dieses direkt beleidigen wenn einem ein kommentar nicht gefällt ganz ehrlich die haben bestimmt alle nicht mal einen schulabschluss -.- danke

Takkoo says:

Ich hoffe der Transfer von neymar findet statt in Barcelona würd ihm hoffentlich wieder disziplien bei gebracht und er wird wieder zu dem was er mal war

lcct _98 says:

Wat'ne Stimme

Antonio Succurro says:

Rabiot für 5Mio? ? Der HSV könnte zuschlagen…

gringo achi says:

Warum fake news über neymar ? Muss das sein ?

Jakob Bang says:

Weg mit der Frau

Eisiice says:

5mille für rabiot? Was hat barca dann geboten als die von einer Frechheit gesprochen haben ? 1,5 mille?????

BRATKOOO HEMSOO says:

FAAAKEEEE!!!! FRAU NICHT IN KÜCHE

Ad De says:

Überhaupt ein fehler zu pag zu gehen. Naymar hätte vom besten lernen können wie es messi damals tat.

KappaSaurusRex says:

Soweit ich weiß kommt Neymar aus Brasilien und nicht aus Spanien…

Cobra says:

Das ist ja als wenn die in FIFA Heimweh haben und zu einem liga Konkurrenten wechseln

T R says:

Neymar zu Bayern. So!

Neurotica Combustion says:

Llorente auf keinen Fall abgeben! Und man spricht das Doppel-L wie ein j aus.

10line XD says:

Marcos zu bvb macht kein Sinn wenn er bei real Stammspieler ist. Bvb hätte ihn vorm Saison holen sollen. Dann wäre Transfer wirklich leichter und günstiger.

Ugur Keskin says:

5 Mille für Rabiot ? machmal noch eine Null hinter die 5

Urs Schmid says:

Rabiot zu Freiburg ','

BlackEagle 1903 says:

10 Millionen Handgeld für die Mutter? Was will eine alte Frau mit so viel Geld?

Skandalöse Summen…

Damals hatte glaube ich Neymar's Vater 30 Millionen Euro Handgeld kassiert.

Und Neymar ist noch lange nicht ein Messi oder Cristiano Ronaldo.

Was hat Neymar überhaupt bisher in seinem Leben als Fußballer erreicht? Nix…. Seine Nationalmannschaft hat 7 Tore im
WM Finale kassiert und das im eigenen Land.

Bruckhausen says:

Lieber Sport 1, ich kann keine ‚Neymar zu Barça? Etc.‘ News mehr sehen. Bitte berichtet wieder über Neymar, erst wenn er bei Barça unterschrieben hat.

Johann Großkopf says:

0:06 überlegt nochmal gaaaanz genau, wie man das Wort "Interesse" schreibt

Re Gine says:

5 Millionen? " Ey Rabiot ich hab gehört Drochtersen Assel hat angeklopft!"

TnakreB-500 says:

Wenn Neymar für 160 mio frei ist hol ich mir den

Cenkooo says:

Jede Woche höre ich das Neymar sich wünscht zurück nach Barcelona zu gehen.
Lasst den Burschen doch mal in Ruhe.
Er ist Mega erfolgreich in PSG und sobald nichts aus seinem Mund kommt, bleibt alles andere Spekulation! In dem Sinne, kommt gut ins neue Jahr rein SPORT1 ???

a c says:

Bitte lauter reden Frau…….

Vale Tuvoni says:

Man kann nicht sagen dass er den Durchbruch geschaft hat nachdem man 5 spiele gespielt hat oder?

Thanh Thanh says:

Lol neue stimme

Write a comment

*