Mohamed Salah zu Barca? Berater redet Klartext | SPORT1 – TRANSFERMARKT

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Der Berater von Mohamed Salah äußert sich sehr deutlich zu den Wechselgerüchten seines Schützlings. Der FC Barcelona soll Interesse an Liverpools Stürmerstar haben.

► Jetzt Abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► iM Football – Der Fan-Messenger: http://www.imfootball.de
► SPORT1 eSports auf YouTube: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

Comments

xerinans says:

Sport1 rekrutiert mich, ich sprech euch das ein und mach nen richtigen Deesser drauf.

Dayel says:

Typisch Deutsch ?

Oh der Sprecher lispelt

Oh da fehlt eine Buchstabe

Oh du solltest besser schreiben

Oh du kannst der, die und das nicht einsetzen

Oh ich bin gebildet weil ich Abitur habe

Ihr seid alle Idioten ?

Als ob ihr perfekt seid, aber ihr könnt ja auf Schlaumeier hier in Youtube tun und euch hinter eure Kommentare verstecken?

Ihr seid echt nichts wert ? . . . .

benji says:

Salah lieber zu Barça als zu Real

Iam Kenzix says:

Iß finde nißt daßß man ßprecher werden ßollte wenn man lißpelt

Matthias Neufang says:

Tschüss!!!

Michael Tatje says:

Lispel-Johnny is back?

TubeGamingLp says:

Salah zu Barca, Ronaldo zu ManU, Bale nach München, Lewandowski zu Real was ist denn los?

secondgamerisdead says:

Wie der lispelt

Pliesch09 says:

bitte anderen sprechen es nervt total

6ixNine-getsRaped says:

Ich will den Sprecher nicht beleidigen,aber als Sprecher sollte man nicht lispeln.

Off white Supreme says:

LASST IHN INRUHE!!!!!!!!

Write a comment

*