Transfer News: Barcelona-Stürmer zu Schalke? Philipp vom BVB zu Stuttgart? Hoffenheim sortiert aus!

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Transfer News: Barcelona-Stürmer zu Schalke? Philipp vom BVB zu Stuttgart? Hoffenheim sortiert aus! Onefootball Fakt ist..! Transfer Spezial

Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: http://bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: http://bit.ly/2pJhK5E

Onefootball Deutschland – Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.

Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!

Onefootball Daily News – Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Fakt ist..! – Alle Infos zur Bundesliga: Von Transfers bis Spieltagsanalyse.
Nico’s Hot Topic – Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
Scouting Report: Die Supertalente der Bundesliga und ganz Europas im Fokus – Wer sind die Ronaldos und Messis von Morgen?

——

Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.

► Facebook: http://bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: http://bit.ly/1tv6TNd
► Instagram: http://bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: https://www.onefootball.com/de

Comments

Onefootball Deutschland says:

Welchen Transfer wollt ihr unbedingt sehen? Welche Gerüchte sind kompletter Schwachsinn?

Movox says:

irgendwie ist aktuell jeder ein riesiges Talent der geradeaus laufen kann

Nairolf Football says:

Was ist mit Maxi Philipp Kopf los auf dem Thumbnail

marius baus says:

als ich Müller gesehen habe dachte ich nur mhh da sitzt ein Dobel hahaahaah 😀

Raphael Ber. says:

Du kennst Jonas Knudsen nicht?! Der hat bei der WM sämtliche Einwürfe für Dänemark gemacht, weil der so weit wirft, wie er schießt, haha

Omega X C says:

Ich hab die Transfernoten voll gefeiert

Afri-Cola says:

Ich mochte die Bewertungen voll ?

Thurgood Jenkins says:

Was mich sehr interessieren würde wären Themen über Werder Bremen. Wie sehen das "Außenstehende"? Wie steht ihr zu einem möglichen Wechsel von Kainz? Soll Werder auf jeden Fall mit Kruse verlängern und die "Schmerzgrenze" nach oben verschieben dafür? Wäre ein Ablösefreier Wechsel von Johannes Eggestein eine "selber Schuld" Story? Wo sind Bremens größte Probleme? Was haltet ihr von Florian Kohfeld? Alles so fragen die mich interessieren. Joa, ansonsten tolle Sendung

Thurgood Jenkins says:

Zu P.Herrman->Ich persönlich halte ihn bis dato für absolut biederen Durchschnitt. Die Aussage das sich 14 Bundesligisten bei einer Verpflichtung verstärken würden, für falsch. Auch ihr in Berlin könntet ihn eventuell gebrauchen, aber NORMALERWEISE wenn ein fitter bzw vernünftiger RV am Start wäre, ist Lozano 100% und zurecht gesetzt. Ich war seeeehr froh als das Gerücht "P.Herrmann->Werder Bremen" wirklich nur ein Gerücht war. Er kann einfach seine Karriere nicht so voranbringen weil die Verletzungen schon sehr ins Auge fallen. Bei ihm wäre eine intelligenten Trainingssteuerung like Bargfrede sehr angebracht. Ich wüsste zumindest bei Werder,die ja auch nehme ich an unter deinen 14 Vereinen wären, nicht wohin damit. Aber Ok, meine Ansicht, Ein Kommentar, win win ???

MazyOfficial says:

Munir zu Schalke wäre Bombe! ?

Gabriel Garcia says:

Brasikowski ??

Jan Challal says:

Es gibt ein fakt ist für Transfers,aber kein Fakt ist für den 17.Spieltag ?

Marcel Schwalm says:

Thorgan Hazard zu Dortmund

Hyper Tesla says:

10:50 falsche info: Naldo wollte nicht weg sondern er wurde weggemacht.

Write a comment

*