Barca gibt "letztes Angebot" für Neymar ab | SPORT1 – TRANSFERMARKT

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Der FC Barcelona will sich im Ringen um Superstar Neymar offenbar noch einmal aufs Äußerste strecken. Außerdem: Arjen Robben bringt ein Comeback ins Spiel.

► Jetzt Abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► iM Football – DIE Fußball-App: http://www.imfootball.de
► SPORT1 eSports auf YouTube: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

#SPORT1 #Transfermarkt #Neymar

Comments

gcb cbc says:

Neymar ist das Paradebeispiel für die Neuzeit Luschen des fussballs ich vermisse Persönlichkeiten wie Zidane oder Henry neymar ist ein Hampelmann

Cisco Sanchez Lopez says:

Was will Barça mit Neymar? Oh man?

TPainSuppV2 says:

Robben kann bei Dynamo Dresden anfangen

2Haze4 says:

Die gute alte REGULUNG 1:22

buse gençer says:

Lappen psg…

♥l Tralex l ♥ says:

Man muss Sport1 zu Gute halten, dass sie die Nachricht aus dem TItel auch direkt an den Anfang schneiden. Können sich viele YouTuber gerne mal abgucken 😀

Max Mustermann says:

Der stinkstiefel soll Lieber was mit Mode machen oder Anwalt.

Mr. Nobody says:

Neymar Neymar Neymar. Scheißt doch auf den Typen. Es gibt andere gute Spieler. Geht Spieler endecken oder suchen auf den Straßen von armen viertel. Da gibt es einige die viel besser sind als Neymar und umsonst.

Baum Johann says:

Also Neymar ist dementsprechend jetzt über 300 mio wert lul?

STYLES STV says:

Das ist so dumm mit ausleihen

Mechmet Zalatasak says:

Die tauschen einen Pflegefall Dembele gegen den anderen Pflegefall Neymar aus, wtf wo ist da die Logik ?

D Sm says:

Was letzte prais

Not Really says:

Guerreiro ist wirklich ein super Fussballer. Würde mich echt freuen, wenn der bleibt. Aber wenn das mit den 8 Mio. Jahregehalt stimmt, dann wird er wohl nicht zu halten sein. Zudem kann er mit der aktuellen Situation in Dortmund auch nicht zufrieden sein. Der Junge müsste eigentlich gesetzt sein, denn egal ob als 8er oder Außenstürmer: Er macht seinen Job idR sehr gut.

Edit: Bevor einige mit "er war verletzt" ankommen.. Ja, er war verletzt. Aber ich meine im Allgemeinen war der Typ nie wirklich gesetzt.

Grand Gaming says:

Wahrscheinlich ist Neymar 100 mio mit dembele und Semedo wert

Rap Tier says:

Robben soll wieder gekommen ich wusste es:D

Christian Deußer says:

Die sind echt bescheuert wenn die für Neymar 170 Mio Euro zahlen

•4KIDZ • says:

Neymar wird nicht wechseln. Wenn doch Döner auf Sport 1 sein Nacken

Martin Drewes says:

Ganz ehrlich Neymar ist meiner Meinung nach keine Hundert Millionen wert. Und Barca müsste schon sehr dumm sein um dembele und semedo für einen asozialen Spieler der eigentlich nicht Fußballspielen kann weg zu geben

Giosue Reale1989 says:

Ich kann den Namen Neymar nicht mehr hören

LX CHANNEL says:

Bald kommt…1 FC Köln gibt erstes und bestes Angebot ab…Leute ich hab es schon so satt…er soll einfach zu Barca wechseln endlich bzw soll PSG ihn ziehen lassen ..so geldgeil kann nicht Mal PSG sein….. Juve bietet 100mill + dybala ..also wenn das kein Angebot ist dann weiss ich auch nicht mehr weiter

Write a comment

*