Arsenal will Götze! FC Barcelona: Neymar Tauschdeal mit Dembélé? La Liga: Skandal in Spanien!

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Arsenal will Götze! FC Barcelona: Neymar Tauschdeal mit Dembélé? La Liga: Skandal in Spanien! #Onefootball Daily #News

Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: http://bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: http://bit.ly/2pJhK5E

Onefootball Deutschland – Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.

Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!

Onefootball Daily News – Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Fakt ist..! – Alle Infos zur Bundesliga: Von Transfers bis Spieltagsanalyse.
Nico’s Hot Topic – Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
Scouting Report: Die Supertalente der Bundesliga und ganz Europas im Fokus – Wer sind die Ronaldos und Messis von Morgen?

——

Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.

► Facebook: http://bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: http://bit.ly/1tv6TNd
► Instagram: http://bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: https://www.onefootball.com/de

Comments

Onefootball Deutschland says:

Wollt ihr Götze weiter beim BVB sehen oder sollte er nach London wechseln?

Andreas Horn says:

Wenn ich Götze wäre würde ich mir sehr sehr gut überlegen ob ich noch mal eine Herausforderung annehme ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass wenn es wieder scheitert in London das dortmund ihn noch mal zurück holt ich finde er sollte auch für weniger Geld in Dortmund spielen denn wenn Dortmund nicht gewesen wäre würde er heute bei Nürnberg spielen um es krass zu formulieren

JanSpurs HD says:

Wenn Rodri zu Bayern geht macht er ein Rückschritt in seiner Karriere.

Alex / says:

Eine Frage .wo hat Mario götze sich denn für's Geld entschieden und wir kommst du an die Information.?hat er das mal zu dir persönlich gesagt oder was?

Leon Lodge says:

Neymar ist schlecht

TheHimbeerjoghurt says:

Neymar ist 27(?) und Dembele 22(?)… Dembele kann mindestens genauso werden wie Neymar und ist fünf Jahre jünger

Bobo Space says:

Ich bin gerade in Paris und habe Malcom gesehen vielleicht ist ja da was am laufen ?

Wehener Jung says:

Nir mehr 3.Liga! ?⚫

Aúpa Atléti says:

Neeeein bitte nicht Rodri!

Robert Lie says:

Brandt > Götze

Jasmin Medel says:

Neymar, der überschätzteste Spieler der Geschichte. Was hat der denn schon gerissen?? Auser fallen kann der nichts…. Überbezahltester Spieler aller Zeiten, der hat real nicht mal annähernd den Preis von Messi oder Ronaldo, Suarez etc.

Jawo Gaming says:

Fußball = legaler Menschenhandel

TheLibermania says:

Vielleicht kommt Niederlechner einfach aus der Nähe von Augsburg und freut sich einfach in die Heimat zu können.

Wird wohl nicht in Erwägung gezogen. ?‍♂️

Gerrit Edgerton says:

Lieber Flo zum Götze Spruch… KOVAC bedenken und auch einfach den Mensch dahinter sehen bevor man immer Sone blöden Sprüche von sich gibt. Denke nicht das er nur für das Geld damals zum fcb gewechselt ist. Das ist die Art von Presse die gefährlich für den Sportler selbst sein kann wenn er in solche Schubladen geschoben wird. Aber danke das ihr beweist, kein Stück besser zu sein 😉

IronShio says:

Mitglied illegaler…. FIFA? ^^

Andros LA says:

Dybala, Sané, Rodri, welcher der drei ist am wahrscheinlichsten zum FC Bayern zu wechseln und wenn Bayern nochmal einen raushaut, welcher Spieler wäre am wichtigsten?

Write a comment

*