Barca senkt Preis für Coutinho deutlich | SPORT1 – TRANSFERMARKT

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Die Bayern besitzen für Philippe Coutinho bekanntermaßen bis Sommer eine Kaufoption in Höhe von 120 Millionen Euro. Barcelona gibt sich allerdings wohl auch mit weniger zufrieden.
► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: http://onelink.to/cd8fcq
► Jetzt unseren Channel abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► Folge uns bei TikTok: https://tiktok.com/@sport1news
► SPORT1 eSports & Gaming: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

#SPORT1 #Coutinho #FCB

Comments

Basement Take TV says:

Also bei den aktuellen Leistungen sind auch 80 Millionen bei weitem zu viel. Auch wenn Bayern Sané und Havertz nicht bekommen denke ich nicht das sie Coutinho halten. Einfach zu teuer für das was er bisher zeigt.

jj says:

Für 80 millionen nen Spieler zu bekommen der 70 millionen marktwert hat wäre nen klasse deal. Man wird ihm auch echt nicht gerecht wenn man zu viel von ihm erwartet. Finde er hat bisher ordentlich gespielt, man darf nicht vergessen dass er die Vorbereitung im sommer fast vollständig verpasst hat. Außerdem ist es als 10er immer schwer sich in einer funktionierenden mannschaft wie bayern einzufinden, als 10er spielst du halt nicht nur mit (wie beispielsweise ein außenverteidiger) oder kannst dich primär auf die eigenen 1gg1 konzentrieren (wie bspw ein außenstürmer) sondern MUSST ständig mit allen anderen ideal harmonieren. Dass das nicht vom ersten Tag an klappt sollte klar sein. Noch dazu hat coutinho derzeit die drittmeisten tore aller bayernspieler, schlecht sieht anders aus. Allemal besser für ihn 80 Millionen auszugeben als für einen havertz 130, der nichtmal internationale Erfahrungen hat und wie götze oder sanches auf der bank verkümmert

Yannik Fischer says:

James wechselt zu Bayern
Bayern Fans : Er wird rasieren.
James zurück nach Madrid

Coutinho wechselt zum Fc Bayern
Bayern Fans : Er wird rasieren
Coutinho…….

Von Anfang an war das klar.

Nur der Bvb ??

Yannik Fischer says:

Coutinho soll zum Bvb gehen , er würde eigentlich passen.

Evil says:

Der ist aktuell vielleicht 25 -35 Millionen Wert aber nie im Leben alles was darüber hinaus ist

planet Alman's says:

Coutihnio zu zeit nicht so viel wert da spielt coman auf lf deutlich besser

Andy Rusell Thunderbrook says:

Stand jetzt ist er noch nicht mal 40 wert, nach LFC gings bergab ähnlich wie bei Alexis dernen Gold… Esel wollte den bei Manu bekam von da gings bergab ähnlich bei Sheva nach Milan Torres nach LFC etc.

Nxva ツ says:

Er soll Reus ersetzten 🙂

MrBlackwing83 says:

Der is keine 50mio wert so leid es mir tut.. Die kaufen den net..

KonsolenJan™ I Kommentareverfasser says:

„Wunschspieler“ Havertz… noch nichts von Rummenigge gehört dass sie den überhaupt im Auge haben ?

Rocco Inter says:

Coutinho einer der größten Talente aber ja wie schon viele sagen er hätte Liverpool nicht verlassen dürfen ….. der soll zu uns zurück zu Inter ⚫??

Vin cent says:

Coutinhos Wert wird von Jahr zu Jahr sinken

Matthias Schmitt says:

Schade, leider hat Coutinho bisher nur einmal gezeigt, warum er mal die 120 Mio wert war. Seitdem ist es wieder eher ruhig um ihn, einen Kauf schließ ich aus und wenn Müller so weiter macht, wie bisher braucht Bayern Coutinho auch gar nicht.

You Are Not me says:

Macht das Barca bewusst, damit der FCbayern Ronaldo nicht kauft?

Haribo Kind says:

Coutinho ist momentan ungefähr 30 Millionen Wert…. Alles darüber ist absoluter Schwachsinn! Selbst wenn er mal regelmäßig spielt, er bringt nie wirklich weltklasse Leistung.

Özkan Eroglu says:

45€ maximal

Don des Nordens says:

80-90 millionen hahha maximal 50 millionen für countinho

Stefan Urbi says:

ist keine 20 millionen wert

Yukiji Haruno says:

Bitte nicht Havertz holen ?, hatte eine gute Saison und das wars

KOLIBRI says:

80 – 90 millionen mit geschlossenen Augen? Wie nett… Ich biete 10 euro.

Write a comment

*