Offiziell! FC Barcelona bestätigt Transfer von Antoine Griezmann | SPORT1 – TRANSFERMARKT

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Fußball-Weltmeister Antoine Griezmann wechselt nach einem langen Transferpoker von Atlético Madrid zum spanischen Meister FC Barcelona.
► Jetzt Abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► iM Football – DIE Fußball-App: http://www.imfootball.de
► SPORT1 eSports auf YouTube: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

#SPORT1 #Griezmann #Barca

Comments

Maria Stegener says:

Hi na wie schautr es bei dir?Besuche doch mal realblondehexe.com 😉

Frankie Jonas says:

Jetzt sollte sich Barcelona lieber nochmal 1-2 gute Defensivspieler holen, anstatt Neymar. Gegen Levante und Eibar können die es sich zwar erlauben auch mit fünf reinen Offensivspielern anzutreten aber gegen Topteams wird es dann nicht mehr reichen.

Jaqueline Gibis says:

Und wann kommt NEYMER

Mo Mo says:

Ich sehe den Transfer als riesen Fehler ….

TheDriver82 says:

Schade,hätte Ihn so gerne bei Bayern gesehen

Zakaria Louza says:

Finde es gut das er da ist neymar Brauch man nicht der macht zu viel stress und aber kann die Mannschaft schlechter machen mit sein verhalten davor war er für mich die Top 3 nach messi und Ronaldo aber Jetzt nicht mal Top 6 da sind suraz und grizeman viel besser war eh kein Fan von neymar zum glück ist der weg

bondjoboy421 says:

Ich mein jedem das seine, aber als Profifußballer und vor allem einer wie Griezmann wieso zum Teufel bleib ich in der selben Liga???wärs nicht viel attraktiver noch nach England oder Italien zu gehen?

PKOofficial says:

Schade dass er sich so in Atlrtico verabschiedet hat aber dennoch alles gute ihm.

Dani Alves sollte zurück nach Barca gehen

Die Meisten Landen In Der Hölle !! says:

Mit Atletico Titel zu gewinnen, wäre eine größere Leistung gewesen !!

Winkelgasse Donald says:

Messi und Griezmann passen gar nicht zueinander

Fatazo 1997 says:

Neymar ist doch jetzt zu teuer oder?
Neymar Messi Suarez Dembele Coutinho(der geht eh noch) Griezmann
Das doch cheaten alter
Niemals kommt Neymar

Micha Leon says:

Ist das eigentlich Methode von Barca, daß Spieler die zu ihnen kommen wollen, erstmal eine Runde streiken bei ihren alten Vereinen?

kuzey güney says:

Griezmann Suarez
Coutinho messi dembele

Busquets:heeeelpp

Mike Bok says:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Jan-Luca Lambers says:

Ob das der dominostein war???

Tiago says:

Der El Classico wirkt bald wie ein CL spiel??

Write a comment

*