Irrer Transfermarkt: Der FC Bayern im Spieler-Karussell | SPORT1 TRANSFERMARKT

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Bayern Münchens Schwarm Marco Verratti möchte lieber zum FC Barcelona wechseln. Warum der deutsche Rekordmeister von der Absage des Italieners trotzdem profitieren könnte.

► Jetzt Abonnieren: http://bit.ly/1V6Ik2W
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► iM Football – Der Fan-Messenger: http://www.imfootball.de
► SPORT1 eSports auf YouTube: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

Comments

Abdel Malik says:

Die check 24 Werbung regt so auf das ich dieses Video disliken muss um mich abzureagieren

bmw bmw says:

Rakitic geht zu Juve weil der Altersschnitt gehalten werden muss der ach so jungen "Alten Dame"

Die Linke Hand des Teufels says:

Bayern brauch kein im Mittelfeld sondern richtigen Stürmer.

Johannes Weber says:

Rakitic und Dembele zu Schalke

Beowolfe says:

Und was hat man geholt rudy Wagner gg

Borussia Dortmund says:

Lispel, lispel, lispel

masterM383 says:

denke nicht das bayern noch einen mittelfeldspieler verpflichtet und schon garnicht wenn er schonn 30 ist^^

ArneTille says:

Was für ein Schwachsinn Gerüchte Beitrag!!! Mal wieder typisch Sport1!!!

Pierre Theis says:

am ende kommt eh carlsen-bracker

Guybrush Threepwood says:

nich böse gemeint, aber warum nimmt man ausgerechnet als sprecher jmd der lispelt? ^^

franzekawski says:

"Der 18jährige…" – wusste gar nicht das man erst 18 ist wenn man 1992 geboren ist 😂😂😂

massus_36 says:

Habt ihr auch einen Kommentator der Marca richtig ausspricht und nicht lispelt? 😀

DennyCraneReloaded says:

Leno für Donnarumma. Wenigstens gäbs dann weniger Fliegen im San Siro 😛

Erik 28 says:

barca gibt doch Rakitic nicht her :DD

The Busby Babes says:

Moment also auf dem phettel phahlreicher topklubs steht auch ouphmane dembele?

Dortmund Reus says:

Dortmund holt messi😍😍. bayern hat ab jetzt kein chance gegen Dortmund. Mit messi holen wir uns die Tripel👌😎

Nebenwirkung says:

Rakitic zu den Bayern?! Man hat ja nur Tolisso, Thiago, Sanches, Rudy und Vidal. Und da würde auch kein Budget mehr für die Flügel übrig sein. Und Leno sollte deutlich mehr kosten als 20 Millionen!

Joschka Mainz says:

Ich glaube der Sprecher lisbelt etwas

zBavaria says:

Mbappé und Dembélé sollten lieber noch eine Saison bei ihren Vereinen bleiben und erstmal Konstanz beweisen. Kann ja auch sein dass sie nur eine glückliche Saison erwischt haben.
Siehe Nuri Sahin, Shinji Kagawa , Mesut Özil und wie sie alle heißen… alle wollten sofort hoch hinaus und sind gescheitert 😬

Adrian Oeck says:

Warum will veratti denn nicht zu Bayern 😭

Write a comment

*