Ousmane Dembele bald schon wieder weg vom FC Barcelona? | SPORT1 – TRANSFERMARKT

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Nach gerade mal einer Saison könnte der Youngster Barca wieder verlassen. Der SPORT1 Transfermarkt in 90 Sekunden.

► Jetzt Abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► iM Football – Der Fan-Messenger: http://www.imfootball.de
► SPORT1 eSports auf YouTube: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

Comments

BaBaBini Skybounds •Ancient says:

Das war ein Fehler von Dembele zu Barce zu wechseln !

NiDoXiD says:

Barca verleiht ihn doch nicht an einen direkten Konkurrrenten in der Liga… Würde mich jedenfalls sehr wundern

Be Like No One says:

Wie sehr ich hoffe das lewy geht, dann richtig kalle und uli unter die Nase reiben. Er hat Vertrag.Wir sind der FC Bayern! 😂😂😂😂 alter wenn der kein Bock mehr auf lederhose hat, dann ist der Weg. Da bringt das Papier garnix.und das will ich sehen das die ihn suspendieren weil er weg will und die darauf nich eingehen wollen.
Ganz ehrlich hätte er mit Dortmund auch so haben können, meister und pokal, da wären soviele transfers garnicht passiert in Dortmund, also Abgänge seit 2013. Er ist dahin mit der größeren chance die cl zu gewinnen, und inzwischen ist es die 5. Saison, und wieder nix. Und jetzt ist der alt wenn man so sagen kann.

shockgamer 11 says:

Bitte bleib démbele

Sammy Rami says:

Borussia Dortmund sollte ihn ausleihen 😂😂😂😂

Lennart ! says:

Jetzt heulen die Bayern wieder rum aber bei Kovac ist das alles egal

joachim Richter says:

Dembele kann ja den Weg nur kassanosta Dortmund zu Fuss gehen u.Abbitte u.um Gnade winseln..u.schön bitte bitte machen nochmal hier im schönsten Stadion der Welt zu spielen ;-)))))))

Hamburger SV says:

der macht aber auch immer ärger

Schimmel Adler says:

Ich bin eigentlich nicht so. Aber es freut mich sehr, dass Dembele dort floppt. 🙂

Le Petit Génie says:

Der BVB sollte den mal beobachten. Könnte ein Guter sein

steffen zimutha says:

Rumenigge kann das absurd finden wie er will bald ist er weg und spielt für real

Armin Meah says:

junge er hatte vor 1,2 wochen gesagt er geht nicht nach einem jahr und er ist sich am verbessern ihr seit richtig spät dran junge

Ringen ist der Vater von MMA says:

Hahahaha Tja

Rising Vcbcv says:

sollen sie ihn an eine mülltone ausleihen 😀

Becher Mann says:

Mein Gott soll er halt gehen das ist Fc Bayern die holen schon ein Ausgleich für die Stürmer Position

Jarpai ! says:

Dembele integriert sich nicht bei Barcelona? Big buddys mit sam und Suarez scheint ihn zu lieben

el presidente says:

Vielleicht nach Dortmund ausleihen.

The Truth Is Out There says:

Ousmoney Dembespasten. Der soll nur weiter runterfallen zum Glück muss ich ihn nicht mehr beim bvb sehn

Write a comment

*