Werner zum FC Bayern, Thiago zu Barcelona? Fakt ist..! Transfer Spezial Sommerpause 2018

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Wechselt Werner zum FC Bayern? Barcelona hat Interesse an Thiago! Fakt ist..! Transfer Spezial Sommerpause 2018

Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: http://bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: http://bit.ly/2pJhK5E

Onefootball Deutschland – Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.

Alle Nachrichten rund um die Bundesliga und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens informiert!

Onefootball Daily News – Jeden Tag um 15 Uhr aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Fakt ist..! – Alle Infos zur Bundesliga: Von Transfers bis Spieltagsanalyse.
Nico’s Hot Topic – Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
Onefootball Live – Das wöchentliche Live-Update mit der #onefootballarmy.
Mic Drop, Studio Features und vieles mehr: Von uns, für euch.

——

Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.

► Facebook: http://bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: http://bit.ly/1tv6TNd
► Instagram: http://bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: https://www.onefootball.com/de

Comments

Onefootball Deutschland says:

Welchen Transfer wollt ihr sehen? Welcher ist absoluter Schwachsinn?

Daniel Mihajlovski says:

Wir (Leverkusen) brauchen ein neuen Stürmer weil Volland und Alario Kacke sind

Pilz held says:

Die Bundesliga ist eh ne LACHNUMMER !

PC Principal says:

Lewandoski bitte für 200 millionen zu Real den brauch Bayern nicht mehr Egoisten sind unnötig

Süß-Sauersoße says:

wenn werner kommen würde und lewi gehen würde wäre deas so geil

Piet Janissen says:

Horn zu Gladbach😅

Tobayas Yeet says:

Werner zu Bayern!!!

Anna Hoffmann says:

Köpke soll bei uns im Erzgebirge bleiben

Kunze Heinrich says:

Timo Werner sollte bei RB Leipzig bleiben! Weil er einfach zu diesem Verein passt und ich als RB Leipzig – Fan traurig wäre wenn er geht!

_ Brot_derechte says:

Sorry,aber ich finde Nico iwie sympathischer

FakeCut says:

Mainz exestiert nicht? 🙁

Elias Dali says:

Weniger über die Bundesliga

Elias Dali says:

Lienhaet ist richtig gut

Fifa Mobile Zocker says:

Wer geil wen Werner zu Bayern geht

Kalikan 27 says:

Chaklar süyünzü
Çağalar Soyüncü

Der Fischkopf says:

Malcom zu Wolfsburg wäre krass!

409LP says:

River Plate spricht man River Pläit aus und nicht platte

Nsnnskd Dkkfzxuxu says:

Ist doch nen Witz dass nen Club der nur gegen abstieg spielt wieder mal das Geld rauskloppen will

*# Flunder* says:

Cooles Video

TheWalterSamuel21 says:

soyuncu ist kein deutsch türke ihr vögel, der ist in der türkei geboren

Benjamin Ehrentreich says:

köpke – selke =krass?ich dachte ihr habt nen bisschen ahnung……naja

Niklas Heye says:

Flo, dein Nike Zeichen is schief

Cedis Fussballwelt says:

Habe auch ein Video zu Beijmo gemacht, extrem interessanter Spieler der hoffentlich zu Werder kommt.
Wolfsburg hat bei Malcolm absolut keine Chance. Das ist so unrealistisch.

Cedis Fussballwelt says:

Ich kann mir sehr gut vorstellen das Barca bei Thiago ernst macht. Er wäre nen guter Ersatz für Iniesta und wird oft unterschätzt.
Bayern sollte aufgrund von Goretzka auch nicht abgeneigt sein, ihn teuer abzugeben.

DJ Sunray says:

Das Gerücht um Malcom wurde schon dementiert und auch die angeblichen Gespräche zwischen Bayern und Barca wurden von Thiago´s Vater ins Reich der Fabeln verwiesen. Aber danke fürs Gerüchte streuen

Gandalf55 says:

Werner ist zu schlecht, um Lewy zu ersetzen, da braucht es schon ein Kaliber eines Griezmanns, Dybalas, Kane, Icardi oder Surarez!

Nicole Prieur says:

Schade das delaney geht aber das ist ja immer so Werder kauft Spieler die keiner kennt und dann 2-3 Jahre später kaufen irgendwelche Top vereine die wieder weg 😔

Jobs Halt says:

4:28 floh und lewi 😂

Write a comment

*