Cristiano Ronaldo wünscht sich ter Stegen bei Real Madrid | SPORT1 TRANSFERMARKT

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Der Weltfußballer denkt offensiv über eine Torwart-Alternative für Keylor Navas nach. Außerdem: Sein Coach will David Alaba. Der Transfermarkt in 90 Sekunden.

► Jetzt Abonnieren: http://bit.ly/1V6Ik2W
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► iM Football – Der Fan-Messenger: http://www.imfootball.de
► SPORT1 eSports auf YouTube: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

Comments

jutubaeh says:

aLäb€R kinnte säch nuhr fairbähssäRn bei baRßa ^ ^

thierry ka says:

Real soll Bernd Leno holen

Ghost- pilimeni says:

Ronaldo will alles

Bojan Nikoloski says:

Mathenia aus Hamburg und Adler aus Mainz 05

Bojan Nikoloski says:

Nimmt einen anderen wie Zum Beispiel Mathenia oder Adler

Bojan Nikoloski says:

Auf kein Fall Ter stegen Lieber Bürki aus Borussia Dortmund

A N says:

Als ob Cristiano Ronaldo die Transfers bei Real entscheidet. Das würde er vielleicht gerne

Justin Koch says:

Ter Stegen wäre rein von der Leistung her kein wirklicher Fortschritt. Macht auch öfter größere Fehler, mehr als Navas. CR7 würde sich als erstes aufregen. Allerdings hat er immernoch potential und ist schon erfahren.

ArMiN TV says:

Man die sollen einfach Begovic holen

Julian Release says:

als ob navas schlechter als ter stegen ist

Antoan S. says:

Alles klar ?

LosBlancos02 says:

SPORT1
Könnt ihr mir ein Link vom Interview schicken wo Ronaldo das gesagt haben soll?
Wahrscheinlich nicht.

Adam Meus says:

Wen wünscht sich Ronaldo nicht bei Real Madrid…

Der Russe Bratan says:

Ter Stegen ist auch nicht Grad ein klasse Torwart

Jens Löffler says:

Heisst das nicht "zu real" ?

Hassan Sizi says:

Real drrikt ein scheis

Hassan Sizi says:

Alaba get nicht zu real matrit

DerHalbeEuro says:

Ich kenne Ter Stegen. Er ist ein arroganter Typ der sich für was besseres hält. Lächelt und macht einen auf nett wenn die Kameras an sind und viele Leute ihn sehen aber privat ist der unterste Schublade. Hab null Respekt vor ihm.
Aussetzer hat er auch mal wieder. Keine Weltklasse wie Neuer oder Kahn.

GreenPoem says:

Schade, dass Ronaldo zu den besten Spielern der Welt gehört, ansonsten würde ich ihn als Trainer sofort für ein Spiel suspendieren, wenn er diese Aussage wirklich getätigt hat. Es ist unglaublich vermessen, dem eigenen Teamkollegen so dermaßen in den Rücken zu fallen.
?

Gustavo says:

Erst Pizzaro jetzt Novakovic bald der dicke Ronaldo

MachKeinAuge says:

So ein Verrat wenn Ter Stegen zu Real Madrid geht ?

Radamel Schmidt says:

Fake News, wie immer !!

Lion Brand says:

Ich fürde auch mit navas unzufrieden

Beowolfe says:

Oh 7 gegentore schon hart das ist ja nicht mehr vorstellbar also so einen torwart der ganze 7tore rein lässt also ne ronaldo diva will jedes spiel zu 0 spielen aber an der verteidigung liegt es ja nicht 😛

Zimbo o says:

Nova nach Köln … geil ?

Rugovavalley says:

Was denkt sich Ronaldo eigentlich wer er ist??

Write a comment

*