Neymar verhandelt mit Real Madrid | SPORT1 – TRANSFERMARKT

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Die Saison ist noch nicht vorbei, aber der Transfermarkt läuft heiß. Real Madrid steht wohl mit PSG-Superstar Neymar in Kontakt, Kevin Trapp lässt seine Zukunft in Paris offen und Antoine Griezmann steht vor einem Wechsel zum FC Barcelona.

► Jetzt Abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► iM Football – Der Fan-Messenger: http://www.imfootball.de
► SPORT1 eSports auf YouTube: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

Comments

Manfred Knüpfer says:

ach die parr millonen, drei saisons lang trikots mit seinem namen drauf verkaufen und schwups ist das geld wieder drinn oder was dachtet ihr warum jede saison neue trikots entworfen werden.

King black tv says:

alter wenn neymar zu real geht dann ist ehrlich ehrenlos also ehrenloser geht garnicht

100 Abonnenten ohne Video für ein L.Messi Video says:

Griezmann welcome to Barcelona

The_Stranger. eu says:

Das wäre der größte 31er Move von Neymar

Ro Scho says:

Liverpool will Pulisic haben und PLÖTZLICH Mourinho auch. Die Transferpolitik von dem Typen ist so lächerlich.

Steve Dossow says:

… Pulisic ist sooo stark!!
Es wäre ein Fehler ihn herzugebeben!!!

vberktas Drogba says:

Neymar du verräter

jays holm says:

Die Zeichen stehen auf Abschied

Sibel Kekilli says:

Messi würde 500 milyonen bekommen

Sibel Kekilli says:

Real madrid fuckt mich nur noch ab

Yaya Turee says:

Bin Real Ultra und wünsche mir dass Neymar nicht kommt 😶

D. Polska says:

Neymar the biatch

Yasin says:

Neymar geht zu PSG um nicht mehr in Messi‘s Schatten zu stehen und geht dann zu Real um in Ronaldo‘s Schatten zu stehen? Sinnlos
Finde es aber auch gut das er weg ist
haben dadurch andere gute Spiele im Kader Coutinho, Dembele und Griezmann

Michael Hailing says:

Also wenn Neymar jetzt dann wirklich zu Real wechseln sollte dann werde ich auf den Fußball kacken das hat nichts mehr mit dem eigentlichen zu tun es geht natürlich wieder nur um das Geld und Neymar ist es sowieso nicht wert wie viele andere auch nicht.

BerlinLebt says:

Eine Spieler wie Martial wird niemals für einen zweitklassigen Verein wie Dortmund spielen XD

64xMerdanx64 says:

Trapp soll zu Arsenal kommen

Ozan Senol says:

An alle Real Madrid Fans die sich fragen wo Neymar spielen wird wenn er zu uns kommt ich glaube Zidane wird dann LF Neymar dann Ronaldo zu einem ST machen und Bale wird verkauft dann wahrscheinlich RF Asensio oder Real holt Salah

Der Peter says:

Das wäre mega Dumm das Neymer nach Real wechseln würde, er ist aus Barca gegangen weil er im Schatten von Messi stand, jetzt will er nach Real wo er dann im Schatten von Ronaldo steht.

steffg999 says:

Neymar absolut 31er, da fehlen mir echt die Worte. Einst mein Vorbild, aber mitlerweile nicht mehr! Schade drum.

Write a comment

*