Barca-Zukunft: Trendwende bei ter Stegen? | SPORT1 – TRANSFERMARKT

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Marc-André ter Stegen erwägte zuletzt angeblich einen Vereinswechsel. Jetzt ist offenbar Bewegung in die Zukunftsplanung des Keepers gekommen.

► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: http://onelink.to/cd8fcq
► Jetzt unseren Channel abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► Folge uns bei TikTok: https://tiktok.com/@sport1news
► SPORT1 eSports & Gaming: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

#SPORT1 #Transfermarkt #terStegen

Comments

FBI - We got him says:

Er soll nach Freiburg wechseln. Dann wird Jogi Löw auch einmal ein Spiel von ihm anschauen

der Toster says:

bin der 2020ste like
aber der stegen wäre dumm jetzt zu gehen

Kevin Schweiss says:

20 Sekunden Werbung für 2 min Video

Arm Minius says:

Ter stegen soll zum BvB kommen

Larry auf Schlappen says:

Chelsea wäre Schwachsinn weil die schon Kepa haben

Anastic Bobi says:

Lak Schalke will sich nur billo Torhüter holen sollen bei Fährmann bleiben

Greek Adonis says:

Stegen passt einfach perfekt zu barca

Jokolo says:

Egal wo hin, Ter-Stegen kann nur verlieren bei nem Wechsel

ControllerAuf Pc says:

Jetzt war es ein Fehler das Bayern Nübel geholt hat

Philipp Frey says:

Selbst als Realfan, hoffe ich das Ter Stegen bei Barca bleibt. Er ist dort gut aufgehoben und hat einen Stammplatz!

The Walking Cat says:

Tja der Marc hat eben eine wichtige Sache in sich das

Tor ste Gen

Gabriel Ziegeler says:

Neuer ist besser

Enzo M. says:

Was für Trottel die Barcelona Jungs sind. Haben den besten Torwart der Welt und zocken ohne Ende. Für so einen Arroganten Neymar Deppen würden diese 1 Milliarde zahlen….

Smirnoff129 says:

1:23 was mit ihm da los 😀

Cousing Bang says:

Wer liest auch während der Werbung die Kommentare und muss das restliche Video eigentlich gar nicht mehr schauen ?!? ??‍♂️

Abdalaziz Alabdalaziz says:

https://youtu.be/MbYoO-ZlIE4
Zum kompletten Interview von Ter Stegen

Aura Fln says:

War klar das Ter Stegen dort bleibt ! Bissl. mehr für den Vertrag rausholen will eh jeder

Cooler Junge says:

Wäre aktuell eine kleiner Rückschritt wenn Ter Stegen nach Chelsea gehen würde.

Artin 10 says:

Hoffentlich bleibt Ter Stegen für mich als Bacra Fan der zweit wichtigste Spieler für barca nach Messi

Hauke Seiler says:

Das hat doch nichts zu bedeuten…wer baut in Barcelona kein Haus?

Write a comment

*